Erstes Training der Schanzer kann auf Facebook live verfolgt werden!

Ab Sonntag wieder auf dem Grün: Tomas Oral und seinen Mannen, hier nach dem Re-Start in der letzten Saison (Foto: Bösl / KBUMM).

Erstes Training der Schanzer kann auf Facebook live verfolgt werden!

13. August, 2020 12.00 Uhr

Für unsere Jungs beginnt am Sonntag das Mannschaftstraining am Gelände des Audi Sportparks, neben den altbekannten Gesichtern ist dann auch mit Thorsten Röcher ein Rückkehrer mit von der Partie. Unsere Fans können die Einheit live auf Facebook verfolgen.

Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Freistaats ist die Anwesenheit von Zuschauerinnen und Zuschauern derzeit leider ausgeschlossen. Daher müssen unser Trainer Tomas Oral und die Jungs auf eure Unterstützung vor Ort erst einmal verzichten – leider, wie Geschäftsführer Manuel Sternisa betont: „Wir sind mit den Behörden in permanentem Austausch und hoffen natürlich, dass sich die Bedingungen schon bald wieder ändern“, sagt der 46-Jährige und ergänzt: „Auch wenn es den direkten Kontakt natürlich nicht ersetzen kann, hoffe ich, dass viele unserer Anhänger die Möglichkeit nutzen, das erste Training der neuen Saison über unseren Live-Stream zu verfolgen.“