Alle gegen Schanzi

Schanzi und die glücklichen Gewinner

Alle gegen Schanzi

04. Oktober, 2015 09.00 Uhr

Unser Schanzi hat am 29.Oktober die Gewinner der Aktion „Alle gegen Schanzi“ in den Audi Sportpark zu einer Stadiontour eingeladen. Die glücklichen Gewinner waren die Schüler und Schülerinnen der Klasse 4a und 3b der Grundschule Pförring.
Im letzten Sommer sind verschiedene Grundschulen aus der Region im Elfmeterschießen gegen unser Maskottchen Schanzi angetreten. Dabei haben die Schüler und Schülerinnen der 4a und 3b der Grundschule Pförring am besten abgeschnitten und diesen tollen Preis gewonnen. Nachdem unser Schanzi die 50 Kids im Audi Sportpark begrüßt hat, ging es gleich in Schanzis zu Hause: das Schanzer Stadion. Über den Spielertunnel durften die kleinen Fans in das Stadion laufen, sich auf die Trainerbänke setzen und noch vieles mehr. Alle hatten einen wunderschönen Vormittag und Schanzi sagt der Grundschule Pförring vielen Dank!