Christiansen: „Es war ein absolutes Highlight“

Glücklich über seinen ersten Bundesligaeinsatz: Max Christiansen.

Christiansen: „Es war ein absolutes Highlight“

03. Oktober, 2015 20.00 Uhr

Max Christiansen absolvierte heute sein Bundesligadebüt für die Schanzer. Die Premiere sollte bei Abpfiff gleichbedeutend mit einem historischem Ereignis sein, der FC Ingolstadt 04 erspielte sich hochverdient den ersten Bundesliga-Heimsieg seiner Geschichte. Durch Tore von Pascal Groß und Stefan Lex im zweiten Abschnitt der Partie stand am Ende der 2:0-Heimsieg fest, dementsprechend ausgelassen war die Stimmung im wieder mal ausverkauften Audi Sportpark. Im FCI-Spielerinterview nach der Begegnung äußerte sich Max Christiansen zu seinem gelungenen Debüt. Viel Spaß beim Ansehen!
Das komplette Interview im Video: