alle Heim- und Auswärtsspiele der Schanzer ab sofort live im Fanticker

alle Heim- und Auswärtsspiele der Schanzer ab sofort live im Fanticker

07. August, 2012 11.19 Uhr

Rund einen Monat ist die neue Homepage des FC Ingolstadt 04 nun online, seit dem ersten Saisonspiel der Schanzer gegen den FC Energie Cottbus können alle Fans nun ein weiteres Feature der Webseite nutzen, den FCI Fanticker.
Getickert werden alle Heim- und Auswärtsspiele der 2. Bundesliga, sowie alle DFB Pokalspiele der Donaustädter. Das Ganze natürlich aus schwarz-roter Sicht. Sollte man am kommenden Wochenende nicht live in Hamburg dabei sein können, wenn der FCI am Millerntor auf den FC. St. Pauli trifft, liefert der neue Fanticker alle Informationen zum Spiel in Echtzeit!
Der neue Fanticker ist selbstverständlich auch in den Apps des FCI integriert. So könnt ihr das Spielgeschehen schnell und bequem auch unterwegs verfolgen und müsst somit keine Grätsche, keinen Torjubel und keine Chance der Schanzer mehr verpassen.
Einen Link zum Ticker findet ihr kurz vor Anpfiff der Partie auf unserer Startseite, wo normalerweise die Spielankündigungen zu finden sind. Nach Abpfiff kann man den Spielverlauf unter der Rubrik „Fan“ noch einmal nachlesen.