Alle News zu Auswärtstrips in der Rubrik „FAN“

Alle News zu Auswärtstrips in der Rubrik „FAN“

10. August, 2012 13.08 Uhr

(KP) Mit Vollgas in die neue Saison! Am vergangenen Freitag beim Spiel gegen Energie Cottbus haben wir Schanzer schon gezeigt, wie sehr Ingolstadt im Zweitligajahr 2012/13 zusammensteht. Das können wir nun auch bei zahlreichen Auswärtsfahrten beweisen! Schon am morgigen Samstag gastieren wir am Millerntor: St. Pauli wartet…
Natürlich hoffen wir, die schwere Aufgabe zu meistern und dort mit drei Punkten im Sack nach Hause zu fahren, doch um unseren Jungs den letzten Kick zu geben bedarf es den großartigen Support der vergangenen Monate – nicht nur am Kiez.
Im Laufe der Saison warten noch weitere Highlights – in unserem Sportpark, aber auch „on Tour“: Fahrten nach Köln, Berlin, München und Regensburg sind ein paar Beispiele für spannende Trips mit unseren Schanzern.
Nach der Partie am Millerntor (Samstag, 15:30 Uhr) wartet eine Woche später Liga-Konkurrent VfR Aalen. Das heißt für uns: Dort sind wir im DFB-Pokal gefordert!
News zur Aalen-Fahrt und alles rund um die Auswärtsfahrten generell findet ihr nun wieder in der Rubrik FAN, die von der Ingolstädter Fanbetreuung immer mit aktuellen Infos versorgt wird. Man kann dort aber nicht nur Aktuelles über alle Auswärtsfahrten finden; es gibt auch viele andere, nützliche Infos für die Ingolstädter Fangemeinde zu entdecken…