Almog Cohen bleibt auf der Kommandobrücke

Seit dem Spiel gegen den HSV trägt Almog Cohen die Kapitänsbinde. (Foto: Bösl/KBUMM)

Almog Cohen bleibt auf der Kommandobrücke

17. Januar, 2019 15.00 Uhr

Die Entscheidung ist gefallen: Almog Cohen behält bis auf weiteres die Kapitänsbinde des FC Ingolstadt 04. Co-Kapitän wird der gebürtige Schanzer Christian Träsch.

Bereits in der Partie gegen den Hamburger SV ersetze der Israeli Marvin Matip als Kapitän und trug die Binde zuletzt in vier Partien bis zur Winterpause. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Alicante hat Trainer Jens Keller nun entschieden, dass Cohen Spielführer bleibt. Sein Vertreter wird der gebürtige Ingolstädter Christian Träsch, der nach Kreuzbandriss in der Sommervorbereitung wieder voll genesen ist und auf seine Rückkehr ins Team brennt.