Almog Cohen neu beim FCI

Zuwachs für die FCI-Familie: Almog Cohen kommt vom „Club“.

Almog Cohen neu beim FCI

30. Juli, 2013 16.00 Uhr

Vor dem DFB-Pokalspiel bei den Sportfreunden Baumberg (Samstag, 15:30 Uhr) haben sich die Schanzer noch einmal personell verstärkt: Mittelfeldspieler Almog Cohen (24) wechselt für drei Jahre vom 1. FC Nürnberg zum FCI.
Sportdirektor Thomas Linke über den israelischen Nationalspieler: „Wir freuen uns, dass sich Almog für uns entschieden hat und sind überzeugt davon, dass er unserer Mannschaft mit seiner Qualität und agressiven Spielweise gut tun wird.“
Der Rechtsfuß zu seinem Wechsel auf die Schanz: „Nach sehr guten Gesprächen mit der sportlichen Leitung des FC Ingolstadt 04 war für mich klar, dass ich hier spielen will. Ich hoffe, dem Verein weiterhelfen zu können und werde von Anfang an alles auf dem Platz geben.“
Cohen erhält bei den Schanzern die Rückennummer 36.