Der erste Spieltag bei den Schanzer Bazis

Der erste Spieltag bei den Schanzer Bazis

30. Juli, 2013 14.52 Uhr

Pünktlich zum Ligaauftakt gegen Erzgebirge Aue stürmten auch unsere Schanzer Bazis den Audi Sportpark. Das erste Highlight des Tages erwartete unsere kleinen Fans schon im Schanzer Bazis´s Raum wo sie das neue Graffiti an der Wand bewundern und bestaunen konnten. Die Kinder ließen es sich nicht nehmen und posierten gleich vor ihrem frisch gesprühten Kunstwerk.
Ein ganz besonderer Tag war es auch für Marco Heese. Er durfte als erster Bazi in dieser Saison an der Seite unserer Profis ins Stadion einlaufen. Wenn auch du bei den Einlaufkids dabei sein möchtest, melde dich fleißig im Kids Club bei den Heimspielen an. Mit etwas Glück bist du bald dabei.
Ein weiteres Schmankerl wartet auf die Mitglieder unseres Kids Clubs im kommenden Oktober: Am 12. Spieltag tritt der FCI bei der SpVgg Greuther Fürth an, die Schanzer Bazis werden mit einem eigenen Fanbus anreisen. Weitere Informationen zur Auswärtsfahrt, der Anmeldung und dem genauen Ablauf folgen in den kommenden Wochen. Den Termin vom 25.10.-28.10. sollten sich alle Bazis aber schon einmal freihalten.