Am Audi Sportpark: FCI testet Grödig

Bei einem der letzten Testspiele standen sich der FCI und Wacker Innsbruck gegenüber. Am Ende hieß es 2:1 für den Fussballclub. (Foto: Bösl)

Am Audi Sportpark: FCI testet Grödig

14. November, 2014 12.00 Uhr

Der Fussballclub Ingolstadt bestreitet am Freitag, den 14. November 2014 um 14:30 ein Testspiel gegen den Österreichischen Erstligisten SV Grödig auf dem Trainingsgelände (Am Sportpark 1B).
Ursprünglich war der Test beim FC Geisenfeld geplant, leider kann die Partie dort nun doch nicht stattfinden. Der Eintritt zur Begegnung kostet 5 Euro, Jahreskartenbesitzer sind frei.

Trainer Ralph Hasenhüttl: „Wir werden den Spielern Einsatzzeit geben, die zuletzt weniger Spielminuten bekommen haben.“ Der Österreicher erwartet einen „richtig guten Test“ gegen einen starken Gegner.