Andi Schäfer und Werner Roß bei St. Vinzenz

Andi Schäfer und Werner Roß (rechts) im Kreise der FCI-Fans von St. Vinzenz.

Andi Schäfer und Werner Roß bei St. Vinzenz

07. April, 2013 10.00 Uhr

Auf Einladung einer Klasse der Berufschulstufe des Caritas-Zentrums St. Vinzenz waren Gäste des FC Ingolstadt 04 in St. Vinzenz zu Besuch: Jürgen Klinger hatte die Anfrage koordiniert und dafür Sorge getragen, dass Vereins-Repräsentant Werner Ross und Linksverteidiger Andreas Schäfer vorbeischauen. Und beide sagten sofort zu.

In einer Fragerunde konnten Schüler aus verschiedenen Klassen der Berufschulstufe und Mitglieder der Fußballgruppe Sportliches und Persönliches von den Beteiligten erfahren. Andi Schäfer schrieb im Anschluss fleißig Autogramme und über die mitgebrachten Fanschals freuten sich alle Teilnehmer dieser sehr gelungenen Veranstaltung. In einer lockeren Runde konnten sich zum Abschluss noch alle Anwesenden bei Kaffee und Getränken austauschen.

(Text: Wolfgang Fogl)

Wir bedanken uns von Seiten des FCI herzlich für die Einladung und freuen uns schon auf die nächste Runde bei unseren treuen Fans von St. Vinzenz.