Andre Mijatovic für ein weiteres Jahr beim FCI

André Mijatovic bei der Abschlussfeier unter den Fans (Foto: Meyer).

Andre Mijatovic für ein weiteres Jahr beim FCI

13. Mai, 2014 12.00 Uhr

Alter schützt vor Leistung nicht! Andre Mijatovic, seit Sommer 2012 in Ingolstadt, bleibt uns weiterhin erhalten und wird auch in der Saison 2014/15 die Schuhe für die Schanzer schnüren.

„Andre war in der Rückrunde ein Garant für eine stabile Defensive und ist eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft. Wir sind froh, auch in der neuen Saison auf seine Erfahrung und Qualität setzen zu können“, so Sportdirektor Thomas Linke am Dienstag.

Nach einer schweren Verletzung zu Saisonbeginn kämpfte sich der Routinier wieder heran und war vom 26. Spieltag an durchgehend im Einsatz. In diesen neun Partien musste die durch Verletzungen ersatzgeschwächte Abwehr der Schanzer lediglich zwei Gegentore und eine Niederlage hinnehmen.

Der Kroate zu seiner Verlängerung: „Ich bin froh, dass ich meinen Teil zu einer guten Saison beitragen konnte und werde weiterhin alles für das Team und den Verein geben.“