Audi Schanzer Fußballschule in Waren

95 Kinder im Camp der Audi Schanzer Fußballschule in Waren.

Audi Schanzer Fußballschule in Waren

28. Juni, 2013 14.12 Uhr

Während die Kinder in Bayern noch zur Schule gehen und fleißig lernen, haben in einigen Bundesländern schon die Sommerferien begonnen. Im Mecklenburg-Vorpommernschen Waren findet aktuell ein Fußballcamp der Audi Schanzer Fußballschule statt.

95 Kinder trainieren auf dem Vereinsgelände des SV Waren 09. Die Trainer der Audi Schanzer Fußballschule hatten eine ganz besondere Überraschung für die Kinds mitgebracht: Die Schanzer Profis sendeten Videogrüße an die Nachwuchskicker und wünschten ihnen eine tolle Zeit bei der Fußballschule.

In den kommenden Wochen finden auch Camps in Schleswig-Holstein, Brandenburg, Niedersachsen und Baden-Württemberg statt. In Bayern und der Region 10 warten ab dem 31.Juli wieder tolle Fußballferien auf alle Nachwuchskicker. Anmeldung und weitere Infos unter www.audi-schanzer-fussballschule.de/.