Audi Schanzer Heimspieltalk: Henke und Eckert Ayensa läuten den Spieltag ein

Direktor Sport Michael Henke hat am Samstag seine Premiere im „Audi Schanzer Heimspieltalk“ (Foto: Bösl / KBUMM).

Audi Schanzer Heimspieltalk: Henke und Eckert Ayensa läuten den Spieltag ein

Unser „Audi Schanzer Heimspieltalk“ geht in die 5. Runde! Am Samstag werdet ihr euch gemeinsam mit unserem Direktor Sport Michael Henke auf die Begegnung mit dem FC Bayern München II einstimmen. Außerdem ist auch ein Schanzer Profi wieder zu Gast: Dennis Eckert Ayensa ist im „2. Teil“ des Talks im Gespräch mit Moderator Italo Mele. Heißt: Unbedingt einschalten ab 13.15 Uhr!

Die halbstündige Talk-Runde im Fanshop am Audi Sportpark verspricht einmal mehr spannende Inhalte, interessante Anekdoten sowie exklusive „Einblicke“ in das Spieltagsgeschehen. Schließlich befinden wir uns mit Start des Talks bereits in der „heißen Phase“ vor dem Anpfiff! Also: Es lohnt sich definitiv, ab 13.15 Uhr über unseren FACEBOOK Live-Kanal oder folgenden Link dabei zu sein:
https://livestream-ingolstadt.de/heimspieltalk/

Nach dem „Audi Schanzer Heimspieltalk“ könnt ihr dann nahtlos über geben zur Vorberichterstattung von Magenta, die ab 13.45 Uhr aus dem Audi Sportpark übertragen.