FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die „Bayern-Reserve“

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die „Bayern-Reserve“

08. April, 2021 14.30 Uhr

„Wir gehen nun in die entscheidende Phase der Saison. Die Mannschaft ist konzentriert und gierig, wir wollen uns im Heimspiel wieder so präsentiert, wie unsere Fans es von uns gewohnt sind“, sagt Tomas Oral vor dem anstehenden Heimduell mit den hochveranlagten Youngsters aus München, auf deren Spielweise sich die Schanzer nicht so wirklich fundiert vorbereiten konnten. Der FC Bayern München II gastiert im Audi Sportpark (Anpfiff: 14 Uhr) nämlich mit einem brandneuen Trainer-Duo: Danny Schwarz und Martin Demichelis. Mehr über den Kontrahenten und die Ausrichtung für die Partie erfahrt ihr im Rahmen unserer PK-Highlights.