Auf geht’s, Schanzer! Wir starten in die „Zamrückrunde“

Auf geht’s, Schanzer! Wir starten in die „Zamrückrunde“

01. Februar, 2019 15.00 Uhr

Aufsichtsratschef Dr. Frank Dreves sagte zu Beginn des neuen Jahres: „Der ganze Verein weiß, was die Stunde geschlagen hat. Nur, wenn man an sich glaubt, kann man etwas schaffen. Dieser Verein war immer im Team stark.“

In diesem Sinne starten wir in die wichtigste Rückrunde unserer Vereinsgeschichte: 16 spannende Spiele stehen uns also bevor, die wir unter dem Motto „Zamrückrunde“ angehen und gemeinsam Punkte sammeln wollen!

Was heißt das für unsere Fans? Ihr könnt euch in den Fanshops oder in der Geschäftsstelle einen „Punkte Pass“ holen, denn eure Treue und Unterstützung in diesen sportlich turbulenten Zeiten wollen wir mit exklusiven Preisen und Boni belohnen. Punktestempel gibt es unter anderen für Heimspielbesuche, den Besuch in unserer Fotobox, aber auch Auswärtstrips und Sonderaktionen können sich anrechnen lassen. Die Details dazu findet ihr unter www.fci.de/zamruecken.

Franz Spitzauer, Geschäftsführer Finanzen und Marketing: „Wir freuen uns auf die ‚Zamrückrunde‘, bei der wirklich jeder Schanzer seinen Teil beitragen und Punkte sammeln kann. Ganz besonders wichtig sind uns dabei die treuesten Fans, die Mitglieder- und Dauerkarteninhaber, die beim Befüllen von ihrem Punktepass besonders profitieren. Einmal mehr werden Ingolstadt und die Region zeigen, dass die Menschen zusammenhalten, wenn es darauf ankommt.“

Apropos Punkte: Die Stempel für eure Karte bekommt ihr im Stadionumlauf an speziellen Stationen, in den Fanshops sowie an der Fotobox. Zur „Zamrückrunde“ gibt es ab Februar natürlich den passenden Schal im Sortiment unserer Fanshops. Die Punktepässe gibt es ab sofort in unseren Schanzer Fanshops zu den gewohnten Öffnungszeiten. Das Abstempeln ist dann ab Montag in allen Fanshops und im Rahmen der Schanzer Heimspiele möglich – auch den Punktepass könnt ihr euch dort abholen!