Auf in den Audi Sportpark: Jetzt kommt Hoffenheim!

Hier noch für den FCI im Einsatz: Benjamin Hübner im Rückspiel gegen Hoffenheim in der Saison 15/16. Möglich, dass „Hübi“ am Samstag als Gegner der Schanzer aufläuft (Foto: Bösl / KBUMM).

Auf in den Audi Sportpark: Jetzt kommt Hoffenheim!

Mund abputzen, weitermachen! Die Schanzer starten in eine neue Trainingswoche – Volle Konzentration auf das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Anstoß im Audi Sportpark ist am Samstag um 15:30 Uhr). Tickets für den 6. Spieltag sind noch verfügbar, daher jetzt unseren Online-Shop besuchen oder in einem der Fanshops / Vorverkaufsstellen vorbeischauen!
Wer unsere Schanzer bei einer der öffentlichen Trainings besuchen will, ist wie gewohnt herzlich willkommen. Unser Trainingsplan wird hierfür stets aktualisiert. Je mehr Unterstützung der Mannschaft um Kapitän Marvin Matip in diesen Tagen zugetragen wird, desto besser!

Übrigens: Mit Benjamin Hübner (siehe Foto) ist seit Saisonbeginn einer unserer Aufstiegshelden für die TSG tätig. Der 27-Jährige wartet derzeit noch auf sein Debüt für die Kraichgauer, könnte aber in den Überlegungen seines Trainers für Samstag eine Rolle spielen.

Wir freuen uns auf euch!