Auf nach Wolfsburg – alle Faninfos

Der FCI will in Wolfsburg mit seinen Fans den nächsten Auswärtserfolg feiern (Foto: Bösl/KBUMM)

Auf nach Wolfsburg – alle Faninfos

12. April, 2017 15.00 Uhr

Nun haben es die Schanzer selbst in der Hand: Am Samstag, 15. April tritt unser FC Ingolstadt 04 um 15.30 Uhr zum nächsten direkten Duell um den Klassenerhalt beim VfL Wolfsburg an. Natürlich werden auch zu diesem Spiel wieder einige Schwarz-Rote mitreisen und lautstark mithelfen, um dort einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren. Damit ihr sicher ankommt und ein reibungsloses Stadionerlebnis in der Volkswagen Arena genießen könnt, haben wir euch hier alle Informationen zusammengefasst. Viel Spaß!
Anreisen könnt ihr privat oder in Gesellschaft. Für letzteres bieten die Torkelschanzer auch zu diesem Zweck einen Fanbus an:

Weiterhin gibt es einige Dinge zu berücksichtigen, damit ihr ein stressfreies Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg genießen könnt. Beachtet dazu bitte die allgemeine Information der Polizei Wolfsburg.

Wer wissen will, wie er am besten anreisen kann und worauf er beim VfL achten sollte, erfährt das hier.

Kapitän Marvin Matip sagte nach dem Heimsieg gegen Darmstadt: "Für uns alle ist die Bundesliga etwas ganz Besonderes. Wir wollen gemeinsam kämpfen, damit wir diesen Traum weiterleben können." In diesem Sinne: Wir wünschen euch eine tolle Auswärtsfahrt und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Falls ihr euch kurzfristig entscheidet nach Wolfsburg zu fahren, erhaltet ihr dort auch vor Ort noch Tickets: Die Gästekassen 11-16 sind ab 13.30 Uhr geöffnet. Wenn ihr euch schon im Voraus Karten sichern wollt, könnnt ihr das in den Fanshops des FCI tun.