Auf zum Derby – Infos zum Auswärtsspiel in Augsburg

Mit voller Unterstützung nach Augsburg! (Foto: Bösl/KBUMM)

Auf zum Derby – Infos zum Auswärtsspiel in Augsburg

03. April, 2017 15.00 Uhr

Derbytime in Bayern: Am Mittwoch, 5. April tritt unser FC Ingolstadt 04 um 20.00 Uhr zum Verfolgerduell beim FC Augsburg an. Zahlreiche Fans werden unsere Schanzer in die Fuggerstadt begleiten und lautstark mithelfen, um dort einen wichtigen Dreier gegen den Abstieg einzufahren. Damit ihr sicher ankommt und ein reibungsloses Stadionerlebnis in der WWK-Arena genießen könnt, haben wir euch hier alle Informationen zusammengefasst. Viel Spaß!
Anreisen könnt ihr privat oder in Gesellschaft. Sowohl die Torkelschanzer, die 12. Legion, als auch der Audi-Fanclub bieten Busse nach Augsburg an:



Weiterhin gibt es einige Dinge zu berücksichtigen, damit ihr ein stressfreies Auswärtsspiel beim FCA genießen könnt. Beachtet dazu bitte die allgemeine Stadionordnung der WWK-Arena.

Wer wissen will, wie er am besten anreisen kann und worauf er beim FCA achten sollte, erfährt das hier. Wir wünschen euch eine tolle Auswärtsfahrt und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!