Auf zum Spiel gegen den FC Bayern: Jetzt noch Ticket sichern!

Mit den Schanzer Fans zum FC Bayern München! (Foto: Bösl / KBUMM)

Auf zum Spiel gegen den FC Bayern: Jetzt noch Ticket sichern!

Ein Highlight für unsere Schanzer: Am dritten Spieltag reist unser FCI zum oberbayerischen Duell mit dem FC Bayern München in die Allianz-Arena. Um nicht nur auf dem Platz eine Chance zu haben, gegen den Favoriten aus der Landeshauptstadt zu bestehen, brauchen wir euch – die Schanzer Fans!
Zwar sind schon über 6000 Karten für die Auswärtspartie verkauft, dennoch stellt der FC Bayern München weitere Karten dank des großen Andrangs in Ingolstadt. Wer also mit dabei sein will, wenn die Schanzer dort auflaufen, wo sich auch die europäischen Topclubs beweisen müssen, sollte schnell sein!

Wer also Teil der fantastischen Atmosphäre sein will oder vielleicht miterleben mag, wie der FCI beim haushohen Favoriten Geschichte schreibt, der kann noch bis Freitag Tickets in allen Fanshops der Schanzer oder bequem hier von zu Hause aus online bestellen. Bis Freitag (15 Uhr) ist das noch möglich, also schnell zugreifen! Für kurzentschlossene Schanzer Fans gibt es sogar noch die Möglichkeit am Spieltag an der Tageskasse 48 (Kassencanyon West) ab 13.30 Uhr Resttickets zu erwerben.

Die Elf von Markus Kauczinski freut sich auf einen tollen Support in der Landeshauptstadt, der im letzten Jahr mit dafür gesorgt hat, dass der FCI ein ernstzunehmender Gegner auch für Championsleague-Teilnehmer ist. Wie sagte schon unser Chef-Coach zum Start in die Woche: "Wir wissen, dass wir einen perfekten Tag brauchen, um bei ihnen was zu holen. Diesen perfekten Tag wollen wir anstreben."