Auftakt: 19 Neuzugänge verstärken Juniorinnen-Teams

Herzlichen Willkommen beim FC Ingolstadt. Die Neuzugänge der Juniorinnenabteilung.

Auftakt: 19 Neuzugänge verstärken Juniorinnen-Teams

26. Juli, 2014 09.04 Uhr

Viele, neue Gesichter tummelten sich am vergangenen Sonntag auf dem Kunstrasenplatz des Sportparks, als die verantwortlichen Übungsleiter der Juniorinnen zur ersten Trainingseinheit der Saison einluden.

Dabei wurden nicht weniger als 19 Neuzugänge aus allen Teilen der Region und auch darüber hinaus, vom Abteilungsleiter Josef Graf, und den altbewährten Trainerteams Mareike Eder und Jennifer Riedl für die U16-Juniorinnen, sowie Erich Grassl und Sigi Irouschek für die U17-Mädchen, begrüßt. Nachdem die erste Herausforderung weitgehendst gemeistert wurde – sowohl die Mannschaften, als auch der Trainerstab wurden neu eingekleidet – wurde dann auch gleich die nächste Aufgabe angegangen. Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast unangenehm heißen Temperaturen wurden auf dem Vorplatz des AUDI Sportparks die offiziellen Mannschaftsfotos geschossen. Und natürlich kam auch der eigentliche Grund der Veranstaltung –  bekanntlich stand ja das erste Training auf dem Programm – nicht zu kurz. Trotz der sommerlichen Temperaturen konnten bei einer knapp 2-stündigen Übungseinheit die vielen neuen Talente schon zeigen, weshalb man sie in die Frauen- und Mädchenabteilung des FC Ingolstadt geholt hat.
Wir sagen servus beim erfolgreichsten Frauenclub der Region, herzlich willkommen beim FC Ingolstadt 04!