Benjamin Causevic erzielt „Jungschanzer Tor des Monats Oktober“

Erzielte das ‚Jungschanzer Tor des Monats September‘: Benjamin Causevic aus der Schanzer U 16. (Foto: FCI)

Benjamin Causevic erzielt „Jungschanzer Tor des Monats Oktober“

Eine klasse Flanke über drei Gegenspieler hinweg, gefolgt von einem gefühlvollen Heber über den gegnerischen Torwart: Benjamin Causevic aus der Schanzer U 16 traf beim Leistungsvergleich mit einem Team des Jahrgangs 2004 nicht nur zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich (Endstand: 2:1) sondern erzielte gleichzeitig das „Jungschanzer Tor des Monats Oktober“. Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Es ist bereits seine zweite in der laufenden Spielzeit, schon im August konnte er sich den Titel durch einen sehenswerten Treffer sichern.

Benjamins Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt’s hier noch einmal im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden