Wiedersehen mit alten Bekannten: FCI testet Aalen

Ex-Schanzer Pascal Groß (heute Brighton & Hove) gegen Aalen in der Saison 14/15 (Foto: Bösl / KBUMM).

Wiedersehen mit alten Bekannten: FCI testet Aalen

Es ist schon ein paar Jahre her, als Pascal Groß (siehe Foto) und Co. gegen den VfR Aaalen spielten. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit einem langjährigen Kontrahenten. In der Länderspielpause testen wir gegen die Baden-Württemberger, Anstoß im Audi Sportpark ist am kommenden Freitag um 12 Uhr.

Der Eintritt am Trainingsgelände des Audi Sportparks ist frei. Wir freuen uns, wenn der eine oder andere zur Mittagszeit vorbeischaut, es lohnt sich: Neben unseren Jungs könnt ihr einige, „Ehemalige“ treffen. Lukas Gerlspeck, Niko Dobros, Stefan Wannenwetsch und Michael Senger trugen alle schon das Trikot des FCI und spielen nun beim VfR.