Besonderes Erlebnis: Die Schanzer Stadiontour

Übten fleißig die Schanzer Fangesänge: Ingolstädter Grundschüler besuchten den Audi Sportpark.

Besonderes Erlebnis: Die Schanzer Stadiontour

Unvergesslich für jung oder alt: Der FC Ingolstadt 04 bietet euch die Möglichkeit, den Audi Sportpark aus völlig neuen Perspektiven zu erkunden! Im Pressekonferenzraum, auf der Trainerbank oder im Allerheiligsten, der Kabine unserer Profis, habt ihr die einzigartige Möglichkeit, Bereiche zu entdecken, die man als Fan am Spieltag sonst nicht zu Gesicht bekommt.

Dabei bietet der FCI Touren für Kinder, Erwachsene oder sogar am Spieltag selbst an! Die 4. Klasse der Grundschule "Auf der Schanz" hatte in jedem Fall viel Spaß im Stadion, nicht zuletzt deshalb, weil Maskottchen Schanzi kurz vorbeischaute – auch er ist optionaler Teil der Stadiontour und ein echtes Highlight für alle Kids!

Weitere Informationen zu der Vielzahl an Stadiontouren findet ihr auf unserer Webseite unter fci.de/der-fci/stadion/stadiontouren. Macht euch selbst ein Bild und schaut hinter die Kulissen eines Bundesliga-Stadions!