Caiubys Geburtstagswunsch erfüllt sich nach hartem Zirkel

Caiubys Geburtstagswunsch erfüllt sich nach hartem Zirkel

16. Juli, 2012 14.28 Uhr

(OS) Gute Partie gegen Jablonec am Vorabend, einen Tag später im Kraftzirkel wieder an die Leistungsgrenze: Für die harte Arbeit gab es am Montagnachmittag frei.

Damit erfüllte sich auch Caiubys Geburtstagswunsch vom Vortag, den er mit einem Grinsen dem Coach mitgeteilt hatte. Für den Brasilianer und seine Mitspieler war damit nach dem Mittagessen Zeit, sich richtig zu entspannen oder einmal hinaus zu kommen. Ein paar Akteure nutzten den Nachmittag für einen Trip ins nahegelegene Linz.

Alper Uludag und Co. im Kraftzirkel

Am Abend werden sich die Spieler wieder in Feldkirchen an der Donau im Schlosshotel einfinden. Dann bittet Abwehrrecke Ralph Gunesch in die Player’s Lounge. Der 28-Jährige hat ein FIFA-Turnier angekündigt und hofft natürlich auf rege Teilnahme. Favorisiert werden einige junge Akteure, wer sich am Ende durchsetzt, wird sich zeigen…

Indessen haben unsere Schanzer ein weiteres Testspiel organisiert. Kurzfristig geht es auf der Verbandsanlage in Linz am Mittwoch ab 18 Uhr gegen den 1. FC Slovacko, einen ambitionierten Vertreter aus der 1. tschechischen Liga. Zuvor traf man bereits auf Budweis und den FK Jablonec.