Conti Temic Turniersieger beim Sponsorencup

Strahlende Sieger mit dem Orga-Team des FCI und Geschäftsführer Franz Spitzauer (re.).

Conti Temic Turniersieger beim Sponsorencup

09. Mai, 2013 08.25 Uhr

Nachdem die Geschäftsstelle des FCI den Titel zweimal in Folge einfahren konnte, hatten die Hausherren beim „Sponsorencup 2013“ das Nachsehen. Am Ende setzte sich die Mannschaft von Conti Temic durch und feierte den Titelgewinn.

Stark präsentiere sich zudem die Elektronikabteilung an jenem Samstagnachmittag. Elektro Hartmann (Platz 2) und Elektro Neuber (Platz 3) schafften es ebenfalls aufs Treppchen. Über den vierten Rang jubelte die Hallertauer Volksbank.

Auch wenn das Wetter zeitweise nicht mitspielte – Bei Speisen und Getränken durch die Firma Stiftl ließ es sich bestens aushalten. So wurde viel gelacht, gleichzeitig verfolgten die Akteure und Zuschauer natürlich gespannt die Spiele der Bundesliga und redeten über den „Endspurt“ unseres FCI in der 2. Liga.

Ebenfalls eine frohe Botschaft: Zudem blieben schwere Verletzungen beim „Gaudi-Turnier“ aus. Die Neuauflage 2014 kann also kommen!