Countdown läuft: Wenige Stunden bis zum Derby

Countdown läuft: Wenige Stunden bis zum Derby

27. Juli, 2012 09.21 Uhr

Am Freitag um 18 Uhr beginnt die Generalprobe für den FCI: Der 1. FC Nürnberg reist in den Audi Sportpark! Ticket derzeit in allen Kategorien erhältlich…

Für Christian Eigler und Stefan Leitl ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Während Eigler im Sommer von den Franken in die Donaustadt wechselte, liegt die Nürnberger Zeit unseres Kapitäns schon etwas länger zurück. Er spielte zwischen 1999 und 2001 beim „Club“ und ist mittlerweile im sechsten Kalenderjahr bei unserem FCI tätig.

Wir freuen uns auf viele Besucher im Audi Sportpark, Eintrittskarten sind im Fanshop, unserem Online-Shop sowie den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar! Übrigens: Beim letzten Aufeinandertreffen im November des Vorjahres gewannen die Franken mit 3:0. Damals, noch im ESV Stadion, geb es das identische Resultat umgedreht. Die Schanzer siegten im Winter 2010 mit 3:0 (auf dem Bild: Moritz Hartmann).

Verzichten muss der FCI bei der „Generalprobe“ auf Keeper Aaron Siegl. Der junge Schlussmann zog sich einen Syndesmosebandriss zu – Wir hoffen natürlich auf eine schnelle Genesung und Rückkehr!