Danilo Soares muss pausieren

Fehlt dem FCI in der Anfangsphase: Danilo Soares (Foto: Bösl)

Danilo Soares muss pausieren

24. Juni, 2015 15.00 Uhr

Keine erfreuliche Nachricht für die Schanzer: Danilo Soares wird in den ersten FCI-Partien der Bundesliga wohl fehlen. Der Brasilianer, der bereits am Ende der vergangenen Saison angeschlagen war, musste sich einem operativen Eingriff am Zehengrundgelenk unterziehen und fällt somit auf noch unbestimmte Zeit aus.

„Der Ausfall ist natürlich bitter. Wir schauen aber positiv nach vorne und werden Danilo auf seinem Weg zurück zur Mannschaft unterstützen, wo wir können“, so Sportdirektor Thomas Linke zum Ausfall des 23-Jährigen Linksverteidigers.

Wir wünschen unserem Brasilianischen Flügelflitzer gute Besserung und hoffen, ihn so bald wie möglich wieder im Schwarz-Rot der Schanzer in der Bundesliga auflaufen zu sehen!