Danny da Costa und Co. wieder auf Länderspieltour

Wieder dabei: Danny da Costa in der U21.

Danny da Costa und Co. wieder auf Länderspieltour

12. November, 2013 18.30 Uhr

Für drei FCI-Profis geht es in der „spielfreien Woche“ zur Nationalmannschaft. Dabei feiert Danny da Costa seine „Rückkehr“ zur U21-Nationalmannschaft.

Unser Keeper Ramazan Özcan spielt mit den Österreichern in Wien gegen die USA (19. November). Philipp Hofmann und Danny da Costa, der nun auch wieder von Trainer Horst Hrubesch nominiert wurde, spielen in der EM-Quali gegen Montenegro (15. November) und Rümänien (19. November).

Die Akteure sind bereits abgereist und werden am 20. November wieder im Kreise unseres FCI zurückerwartet. Wir drücken allen drei Profis eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei ihren Auswahlmannschaften!
Ein Video zu U21-Rückkehrer Danny da Costa ist bei DFB-TV zu sehen: HIER KLICKEN!