Dauerkartenverkauf läuft: Schanzer setzen ab kommender Spielzeit auf recyceltes Plastik

Dauerkartenverkauf läuft: Schanzer setzen ab kommender Spielzeit auf recyceltes Plastik

Eine emotionale Saison liegt hinter uns allen, die leider nicht wie gewünscht mit dem Verbleib in der 2. Bundesliga endete. Doch nun heißt es ‚Gemeinsam greifen wir wieder an‘, denn wir brauchen euch nun mehr denn je, um die kommende Spielzeit erfolgreicher für uns alle zu gestalten. Unser Zusammenhalt als Schanzer Familie, eure Motivation und eure Leidenschaft für den FC Ingolstadt 04 sind die größte Unterstützung in der Vorbereitungsphase. Denn auch wenn der Wind mal dreht: Ein Schanzer Herz schlägt nie allein! Doch unser Herz schlägt nicht nur für die gesamte Schanzer-Familie, sondern auch für die Umwelt und Natur. Aus diesem Grund werden alle Dauerkarten und Arbeitsausweise in unserem Verein zukünftig aus recyceltem Plastik hergestellt.

Die sogenannte ‚Save-the-Ocean-Card‘ besteht ausschließlich aus nachhaltigem Plastik, welches zuvor aus dem Meer gefischt wurde, und trägt einen Teil zum Umweltschutz bei. In der kommenden Spielzeit 2022/2023 gibt es außerdem die Möglichkeit, die sogenannte ‚DauerkartePlus‘ zu erwerben. Damit könnt ihr eine Partie unserer Schwarz-Roten – je nach Verfügbarkeit – im VIP-Bereich erleben. Besagte Karte findet ihr als Alternative im Onlineshop oder ihr wendet euch telefonisch oder per Mail an unser Ticketing und erhaltet so die entsprechende Optionsrechnung.

Die Bezahlung der Dauerkarte gelingt ganz einfach online. Dazu könnt ihr euch hier anmelden und findet unter ‚Ihre Optionsrechnungen‘ die Reservierung der Saisonkarte. Durch einen Klick auf ‚Bezahlen und Buchen‘ könnt ihr euch eure Dauerkarten sichern. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die Dauerkarte sowohl vor Ort im Fanshop als auch per Überweisung zu verlängern. Bitte vermerkt auf der Überweisung, wie ihr eure Dauerkarte haben möchtet: Für die recycelte Plastikkarte fallen zusätzlich 10 Euro für Karten-, Bearbeitungs- und Portogebühr an. Entscheidet ihr euch für die Print@Home-Variante oder das Wallet-Ticket, entfällt die Zusatzzahlung. WICHTIG: Eure bisherige Dauerkarte berechtigt euch nicht mehr zum Zutritt in den Audi Sportpark.

Wir hoffen, euch auch in der kommenden Saison wieder im Audi Sportpark begrüßen zu dürfen und freuen uns, wenn ihr dem FC Ingolstadt 04 weiterhin die Treue haltet!