Der Ball rollt weiter für die Kids: Das Jahr der Audi Schanzer Fußballschule

Der Ball rollt weiter für die Kids: Das Jahr der Audi Schanzer Fußballschule

Die Audi Schanzer Fußballschule war auch im vergangenen Jahr – trotz aller Corona-Problematik und leider rund 50 abgesagter Camps – wieder mehr als umtriebig! Über 100 Trainerinnen und Trainer waren bundesweit im Einsatz und so konnte mit einer hohen vierstelligen Zahl an Kids gearbeitet werden. Entgegen aller Schwierigkeiten fanden Mädchen-, Minikicker-, Torwart-, Leistungs- oder Feriencamps statt und sogar ein Stadiontraining war als eines der großen Highlights wieder dabei.

Egal, ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei unserer Audi Schanzer Fußballschule ist für alle Platz! Für das kommende Jahr wird mit etwa 150 Camps geplant und gerade in diesen Zeiten wird umso deutlicher, wie wichtig die Themen Bewegung, Sport und Spaß sind – am besten in Kombination. Dafür steht unsere ASF als eine der größten Fußballschulen des Landes. Dass den Kindern trotz der Coronapandemie ein so breites Angebot gemacht werden konnte, macht uns stolz und zeigt einmal mehr den Stellenwert der Fußballschule für den gesamten FC Ingolstadt 04. Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Interesse an einer Camp-Teilnahme? Dann findet ihr HIER alle Termine – derzeit inklusive Frühbucherrabatt!

Und hier gibt es noch ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr: