Der FCI nun auch mit englischem Twitter-Account

Jetzt auch auf Englisch: Die Schanzer bei Twitter.

Der FCI nun auch mit englischem Twitter-Account

04. Januar, 2015 18.00 Uhr

Auch auf Twitter haben die Schanzer seit einigen Wochen einen eigenen, englischsprachigen Account! In den vergangenen Wochen wurde mit dem Hashtag #FCI_EN vereinzelt englisch getwittert, mit großem Erfolg. Der Nachfrage unserer internationalen FCI-Anhänger wird nun mit einem separaten Twitter-Account entsprochen.

Im Vordergrund steht auch auf unserem englischen Twitter-Account das sportliche Geschehen. An Spieltagen werden unsere Follower mit allem Relevanten rund um die Partie der Schanzer versorgt. Darüber hinaus wird auch unter der Woche regelmäßig auf Englisch gewittert, speziell die für die englischsprachigen Fans interessanten Themen. Selbstverständlich stehen dabei vor allem unsere Spieler mit internationalem Hintergrund, wie Mathew Leckie, Alfredo Morales oder Ørjan Nyland im Vordergrund.

Also liebe Schanzer, folgt uns auch auf www.twitter.com/Schanzer_EN. Wir freuen uns auf euer ehrliches Feedback!