Der FCI sagt Danke für die Unterstützung im Jahr 2016!

Im Namen des FC Ingolstadt 04 wünschen Peter Jackwerth (Vorstandsvorsitzender), Frank Dreves (Aufsichtsratsvorsitzender), Harald Gärtner (Geschäftsführer Sport & Kommunikation) und Franz Spitzauer (Geschäftsführer Finanzen & Marketing) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der FCI sagt Danke für die Unterstützung im Jahr 2016!

Liebe Fans, Partner und Freunde des FC Ingolstadt 04,

die Adventszeit ist die besinnlichste Zeit im Jahr, in der man die Schnelllebigkeit einmal bewusst bremsen sollte, um den Alltag hinter sich zu lassen und in Ruhe das vergangene Jahr mit seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen.

Gemeinsam mit Euch an unserer Seite blicken wir auf ein erfolgreiches, ereignisreiches und nicht immer einfaches Jahr zurück. Auch wenn die Herausforderungen scheinbar unüberwindbar waren, haben wir sie mit eurer Unterstützung gemeistert. Wir haben in dem vergangenen Jahr zusammen viele Ziele auf und abseits des grünen Rasens erreicht. Nun gilt es für uns alle in der fußballfreien Zeit ein wenig abzuschalten, Kraft zu tanken, um im kommenden Jahr mit neuer Energie, alter Stärke und vor allem Geschlossenheit wieder Großes zu erreichen! Wir sind überzeugt davon, dass wir es GEMEINSAM schaffen werden, wieder Geschichte mit den Schanzern zu schreiben, alle Aufgaben im Gesamtverein im neuen Jahr anzunehmen und zu meistern sowie dieses mit dem Klassenerhalt in der Bundesliga zu krönen.

Eure leidenschaftliches Engagement und eure Treue sind die Basis für unseren Erfolg. Dafür bedanken wir uns im Namen des Aufsichtsrates, des Vorstandes und der Mitarbeiter des FC Ingolstadt 04 e.V., der Fußball GmbH und der Stadionbetreiber GmbH. Wir wünschen euch, euren Familien, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und uns allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit emotionalen, positiven und unvergesslichen Momenten.

Mit festlichen Grüßen

Peter Jackwerth              Frank Dreves                      Harald Gärtner                       FranzSpitzauer
Vorstandsvorsitzender   Aufsichtsratsvorsitzender GF Sport & Kommunikation   GF Finanzen & Marketing