Der Golfcup des FC Ingolstadt 04 auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Der Golfcup des FC Ingolstadt 04 auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

09. Juli, 2013 13.00 Uhr

Ein strahlend blauer Himmel bot den perfekten Rahmen zum diesjährigen Golfcup, zu dem der FC Ingolstadt 04 Sponsoren und Partner in den Ingolstädter Golfclub geladen hatte.
Auch dieses Jahr konnte sich der FC Ingolstadt 04 über ein ausgebuchtes Turnier freuen und so trafen sich die Teilnehmer zu Beginn bei einem Weißwurstfrühstück auf der Terrasse des neuen Clubhauses. Pünktlich um 13.00 Uhr waren alle Flights an Ihrem Abschlagslöchern und der Spaß konnte beginnen.
In diesem Jahr spielten die Teilnehmer ein zweier Scramble Turnier. So wurde auch innerhalb der Flights ein kleiner Wettbewerb ausgetragen und das kam bei unseren Golfern super an.
Wie in jedem Jahr organisierte der FC Ingolstadt 04 für alle Nichtgolfer einen Schnupperkurs, der mit 20 Personen ebenfalls wieder ausgebucht war. Ein besonderes Geschenk machte diesen Teilnehmern der Golfclub Ingolstadt. Jeder, der sich an diesem Tag noch für einen Platzreifekurs anmeldete, bekam diesen geschenkt. Na wenn das nicht Lust auf mehr macht!
Bei einem gemütlichen BBQ ließen alle Teilnehmer den Abend ausklingen. Bei der Preisverleihung gab es einige Überraschungen. Alles in allem erspielten sämtliche Teams außergewöhnlich gute Punktzahlen und die Sieger lagen sehr knapp beieinander.  Auch einige Profis und das Trainerteam gaben sich am Abend die Ehre. Mit guten Gesprächen bei einem kühlen Glas Wein wurde dieser Tag einmal mehr zu einem vollen Erfolg.