Der große Sale zum Saisonfinale: Trikots und Teamwear drastisch reduziert!

Der große Sale zum Saisonfinale: Trikots und Teamwear drastisch reduziert!

29. Mai, 2021 12.00 Uhr

Unsere Farben für euch: Der Schanzer Fanshop legt im Saisonendspurt nochmals nach und so gibt es beispielsweise das Heimtrikot für Kids schon ab 20,04 € und noch dazu versandkostenfrei. Dabei ist das längst nicht das einzige Top-Angebot für alle FCI-Fans – checkt unbedingt unseren großen SALE!

Unser Schanzer Fanshop läuft online weiterhin wie gewohnt, hat so einige Top-Angebote parat und beliefert euch mit allem, was das FCI-Fan-Herz höher schlagen lässt!

Direkt zu den reduzierten Kindertrikots kommt ihr HIER. Übrigens sind auch die Erwachsenen-Trikots und unsere PUMA Teamline (also die Outfits der FCI-Profis) preislich nochmal deutlich herabgesetzt worden – reinschauen lohnt sich also in jedem Fall. Viel Spaß beim Stöbern!