Bitter! Eigengewächs Patrick Sussek fällt mit Mittelfußbruch aus

Patrick Sussek im Einsatz – So wollen wir ihn schnellstmöglich wiedersehen (Foto: Bösl / KBUMM).

Bitter! Eigengewächs Patrick Sussek fällt mit Mittelfußbruch aus

Hiobsbotschaft für die Schanzer vor dem Relegationsrückspiel in Osnabrück: Patrick Sussek, der sich bereits in der Vorbereitung auf das Hinspiel am Donnerstagabend verletzt hatte, wird dem FCI aufgrund eines Mittelfußbruchs wohl länger fehlen. Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und kommt bald wieder zurück, Paddy!

Ein Spezialschuh sorgt in den kommenden Tagen für die Entlastung des verletzten, linken Fußes, über das weitere Vorgehen wird beraten. Das 21-jährige Eigengewächs: „Das ist zwar bitter, wird mich aber nicht aus der Bahn werfen. Wir sind in sehr guten, medizinischen Händen und ich freue mich schon, bald an meinem Comeback zu arbeiten. Jetzt gilt es für mich wie für alle Schanzer erst einmal, am Sonntag die Daumen zu drücken und die Jungs in Osnabrück zu unterstützen!“