DFB-Urteil: Tobias Levels für zwei Spiele gesperrt

Fehlt den Schanzern für zwei Spiele: Verteidiger Tobias Levels. (Foto: Bösl/KBUMM)

DFB-Urteil: Tobias Levels für zwei Spiele gesperrt

07. November, 2016 10.00 Uhr

Zwei Spiele Sperre: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Tobias Levels im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt.
Die Schanzer haben das Urteil akzeptiert, damit ist dieses auch rechtskräftig. Unser Rechtsverteidiger war in der 89. Minute des Bundesligaspiels gegen den FC Augsburg am 5. November 2016 von Schiedsrichter Dr. Jochen Drees nach einem Zweikampf mit Dominik Kohr des Feldes verwiesen worden.