Schanzer Historie: Neue Trikots für die ESV-Elf

Schanzer Historie: Neue Trikots für die ESV-Elf

Mitte der 60er: Der ESV Ingolstadt tritt in neuen dunklen Trikots an – ein Novum! Genauso wie die Nummern auf den Hosen von denen Kapitän Ernst Apfelbeck erzählt: "Das war für uns damals durchaus etwas Besonderes. Das Dress war neu und hat ordentlich ‚was hergemacht!"
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder kuriose Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und/oder den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese an fga@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1b 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!

In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Genau das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen oder sich über den Weg unseres FCI informieren wollen!

Noch mehr historische und kuriose Bilder?
Die Ingolstädter Fußball-Historie in zahlreichen Bildern: fci.de/FussballtraditionIN