Die Pressekonferenz nach dem Spiel beim FSV Frankfurt

Die Pressekonferenz nach dem Spiel beim FSV Frankfurt

22. September, 2013 15.34 Uhr

Nach dem Spiel der Schanzer beim FSV Frankfurt stellten sich Benno Möhlmann und Marco Kurz den Medien. Lesen Sie hier, was die Trainer nach der Partie auf der offiziellen Pressekonferenz zu sagen hatten.

Marco Kurz: Glückwunsch an Benno, der Sieg war hochverdient. MIt der Art und Weise, mit der wir hier aufgetreten sind, werden wir kein Spiel in dieser Liga gewinnen. Wir haben uns heute unserem Tabellenplatz entsprechend präsentiert. Ich freue mich nun auf Mittwoch. Wir haben Einiges wiedergutzumachen.

Benno Möhlmann: Wir haben konzentriert und diszipliniert gespielt. Man muss sagen, dass wir uns heute nicht so viele Torchancen herausgespielt haben, dafür haben wir aber die Ordnung gut gehalten.