Die Schanzer hautnah bei Audi

Stellte sich mit seinem Team den Fragen der Fans auf der Audi Piazza: Almog Cohen & Co. (Foto: Bösl)

Die Schanzer hautnah bei Audi

Dass der FC Ingolstadt 04 für seine Fans und Partner ein Verein zum Anfassen ist, wird immer wieder von Neuem gelebt. Am Donnerstag war die FCI-Profimannschaft zu Gast bei Hauptsponsor Audi und hat den Mitarbeitern, dem Audi FCI Fanclub und natürlich ihren Fans vor Ort einiges geboten.

Nach einer exklusiven Museumsführung stellten sich Kapitän Marvin Matip & Co. den Fragen und Autogrammwünschen der Mitglieder des Audi FCI Fanclubs. Im Anschluss kamen auch die Kids der Audi Schanzer Fußballschule auf ihre Kosten, denn neben Fotos mit ihren Vorbildern bekamen die Nachwuchskicker selbstverständlich auch ihre Fanutensilien signiert. Des Weiteren fanden während dieses Events einige Gewinnspiele statt, bei denen es unter anderem Karten für ein Bundesliga-Heimspiel des FC Ingolstadt 04 zu gewinnen gab!

Die Veranstaltung war für die Schanzer, unseren Hauptsponsor Audi und alle Fans, die mit vor Ort ein voller Erfolg. Vor allem die Kids der Audi Schanzer Fußballschule werden diesen Nachmittag wahrscheinlich lange nicht vergessen.