Die Schanzer sind wieder zurück in der Heimat

Zurück in der Zweitliga-Heimat: Thomas Keller, Michael Heinloth (Foto: Bösl / KBUMM).

Die Schanzer sind wieder zurück in der Heimat

Wir sind wieder da! „Zurück in die Heimat“, ganz mottogemäß, laufen die Schanzer in der neuen Spielzeit wieder in der 2. Bundesliga auf. Bravo, Jungs! Ein großes Dankeschön gilt an der Stelle den Schanzer Fans, die uns im Laufe dieser Saison die Daumen gedrückt haben. Gerade dann, wenn die Ergebnisse mal nicht gepasst haben, habt ihr uns wieder aufgerichtet!

In den kommenden Tagen werden wir euch natürlich informieren, wie es vor dem Start der „geilsten, zweiten Liga aller Zeiten“ (1. Spieltag: 22./23. Juli) weitergeht. Jetzt wollen wir aber erst einmal feiern, also: Prost & pfiadi, 3. Liga – Wir freuen uns auf dich, Liga Zwei!