Die Schanzer wünschen ein frohes Fest (inkl. Video)

Die Schanzer wünschen ein frohes Fest (inkl. Video)

Der FC Ingolstadt 04 wünscht allen Fans, Partnern und Freunden unseres Vereins ein frohes Fest und trotz allen Einschränkungen besinnliche, ruhige Feiertage im Kreise der Familien. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Kalenderjahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir gehen unseren eigenen Weg: Zusammen. Als Familie. Für den Rückhalt und die Treue unserer Partner, Fans und Unterstützer möchten wir von Herzen Danke sagen. Und natürlich auch etwas davon zurück geben: Deshalb verzichten wir in diesem besonderen Jahr auf materielle Geschenke. Dafür unterstützen wir stattdessen die Kinder von Wirbelwind e. V. mit einer Spende in Höhe von 5.000 €. Auch diese wäre ohne die Großzügigkeit unserer Partner nicht möglich. Vielen Dank an dieser Stelle.

2021 warten wieder viele Herausforderungen auf uns. Doch auch wenn der Wind mal dreht:
 Gemeinsam werden wir es schaffen. Gemeinsam sind wir Schanzer.

Wenn auch Sie die Initiative SCHANZENGEBER und damit zahlreiche soziale Projekte in der Region fördern wollen, freuen wir uns über eine kleine Spende an: 
FC Ingolstadt 04 e.V.
IBAN: DE54721500000050402601
BIC: BYLADEM1ING

Hier können sie sich einen Überblick über unsere Initiative verschaffen: www.fci.de/schanzengeber