Die Stimmen nach dem Spiel

Österreicher unter sich: FCI-Coach Ralph Hasenhüttl und sein Landsmann vom 1. FC Köln, Peter Stöger

Die Stimmen nach dem Spiel

25. September, 2015 22.45 Uhr

Der FCI punktet zum vierten Mal in der Fremde und nimmt starke vier Punkte aus der ersten englischen Woche seiner Bundesliga-Geschichte mit. Nach dem 1:1 in Köln fassten Schanzer-Coach Ralph Hasenhüttl und Landsmann Peter Stöger vom 1. FC Köln die Partie aus ihrer Sicht zusammen.
Ralph Hasenhüttl: "Wir haben eine sehr lauffreudige und intensive Vorstellung gezeigt, sind vier Kilometer mehr als der Gegner gelaufen. Der Druck der Kölner war groß, aber wir konnten uns immer wieder befreien und für Gefahr Sorgen. Dank der Leidenschaft und Mentalität, die wir abgerufen haben, haben wir uns den Zähler absolut verdient. Ich bin stolz auf die Mannschaft, elf Punkte zu diesem Zeitpunkt sind sensationell!"

Peter Stöger: "Ich bin zufrieden, meine Mannschaft hat alles gegen diesen gut organisierten Gegner versucht, um das Spiel zu gewinnen. Manchmal gibt es Spiele, da ist man mit dem Gesehenen zufrieden, mit der Ausbeute weniger. Heute war Ersteres der Fall, und am Ende ist das für die Entwicklung auch das Entscheidende."