Die Stimmen nach dem Spiel gegen Köln (inkl. Video)

Maik Walpurgis lobte die kämpferische Leistung nach der Partie (Foto: Bösl /KBUMM).

Die Stimmen nach dem Spiel gegen Köln (inkl. Video)

11. März, 2017 21.23 Uhr

Nach der intensiven Begegnung gegen den 1. FC Köln standen die beiden Trainer Peter Stöger (Köln) und Maik Walpurgis (FCI) Rede und Antwort. Hier die Stimmen zur Partie.
Marvin Matip: "Die Zuschauer haben eine sehr intensive Partie erlebt. Wir haben eine tolle Moral gezeigt und sind zweimal zurückgekommen. Das spricht für sich! Uns zeichnet es aus, dass wir uns niemals unterkriegen lassen. Wir machen immer weiter!"

Sonny Kittel: "Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Es ist ein wenig enttäuschend, dass wir nur einen Punkt mitnehmen, wenn auch auch bedenkt, wie die Tore der Kölner gefallen sind. Trotzdem macht die Leistung Mut, ich habe mich zudem sehr gefreut, von Anfang an ran zu dürfen."

So äußerten sich Maik Walpurgis und Peter Stöger auf der obligatorischen Pressekonferenz: