Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Die Trainer auf der Pressekonferenz

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

21. Dezember, 2014 16.00 Uhr

Die Partie SV Darmstadt 98 gegen den Fussballclub Ingolstadt endet wie das Hinspiel mit 2:2. Nach dem Spiel fassten Lilien-Trainer Dirk Schuster und unser Coach Ralph Hasenhüttl die letzte Partie vor der Winterpause aus ihrer Sicht zusammen.
Ralph Hasenhüttl: „Wir können mit dem 2:2 sehr gut leben und sind mit der Leistung nach der kräftezehrenden Hinrunde zufrieden. Viele Mannschaften haben hier noch nicht getroffen. Das wir sogar einen Rückstand zu einer Führung ummünzen konnten, spricht für sich. Nach dem 2:2 wurde es schwer für uns, doch wir haben es geschafft und gehen mit 40 Punkten in den Winter. Was für ein Jahr für uns und alle Schanzer Fans!“

Dirk Schuster: „Der FCI hat uns alles abverlangt. Die Mannschaften haben sich nichts geschenkt und um jeden Grashalm gekämpft. Man konnte sehen, warum die Schanzer oben stehen. Zusammenfassend können wir gut mit dem Zähler zum Jahresabschluss ebenfalls bestens leben.“