Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Ralph Hasenhüttl (Foto: Bösl).

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

23. November, 2014 15.00 Uhr

Unser Coach Ralph Hasenhüttl und René Weiler, der heute sein Debüt auf der Trainerbank des 1. FC Nürnberg gab, fassten nach dem Spiel die Begegnung aus ihrer Sicht zusammen:
Ralph Hasenhüttl: „Es wäre mehr drin gewesen, auch wenn wir keinen guten Start in die Partie hatten. Schön, dass wir zurück gekommen sind nach dem 0-2, damit haben wir bewiesen, dass wir zurecht oben dabei sind. Es sollte heute einfach nicht sein, das haut uns jedoch überhaupt nicht um. Dass das Gerede von der Serie nun aufhört, hat auch etwas für sich.“

René Weiler: „Es war ein toller Einstand für mich, auch wenn wir gerade nach der roten Karten nochmal schwer unter Druck gekommen sind und zittern mussten. Zuvor haben wir uns sehr stark präsentiert. Wir sind froh, dass es am Ende mit dem Dreier geklappt hat.