Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Die Pressekonferenz nach dem Auswärtssieg beim Karlsruher SC

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

27. September, 2014 17.15 Uhr

Nach der Partie zwischen dem Fussballclub Ingolstadt und dem Karlsruher SC, das unsere Schanzer mit 1:0 für sich entscheiden konnten, meldeten sich FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl und KSC-Coach Markus Kauczinski zu Wort:
Ralph Hasenhüttl: „Wir haben schon gesehen, dass es eng gegen diese Mannschaft wird, wenn sie schnell spielen. Aber: Wir sind mutig geblieben, ein Wahnsinn, was die Jungs diese Woche geleistet haben. An diesem Samstag haben wir mit 17 Auswärtsspielen ohne Niederlage Geschichte geschrieben. Die Leistung heute gibt uns zusätzlichen Schub für die Zukunft.“

Markus Kauczinski: „Der Beginn war zerfahren, dann wurde es Strukturierter. Beim Gegentor sehen wir schlecht aus, es folgte ein weitestgehend ausgeglichenes Spiel, wie ich finde. Auch mein Team hat alles getan, um hier nicht zu verlieren. Aber wir schauen positiv nach vorne.“