Die Trainerstimmen nach dem Spiel beim KSC

Die Trainerstimmen nach dem Spiel beim KSC

09. Februar, 2014 15.52 Uhr

Nach dem Spiel beim KSC stellten sich beide Trainer den Medien. Lesen Sie hier wir Ralph Hasenhüttl und Markus Kauczinki die Partie beurteilen: 
Ralph Hasenhüttl: „Es war ein kampfbetontes Spiel und eine leidenschaftliche Vorstellung meiner Mannschaft. Ich glaube, dass wir den Gegner lange kontrolliert haben. Wir haben das ein oder andere Mal zu spät geschossen und waren nicht zielstrebig genug. Unterm Strich ist das ein verdienter Punktgewinn bei einem starken Gegner.“

Markus Kauczinki: “ Wir mussten heute das Spiel machen, das haben wir auch gut gemacht. Unser Tor war schön herausgespielt. Beim Gegentreffer haben wir bei einer Standardsituation gepennt. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine sehr gute Phase, da haben wir es verpasst erneut in Führung zu gehen.“