Die Vorfreude steigt: Große Euphorie beim Familienfest

Die Autogramme unserer Profis waren heiß begehrt.

Die Vorfreude steigt: Große Euphorie beim Familienfest

28. Juli, 2018 15.00 Uhr

Beim großen iz-Familienfest im Westpark standen einige Fans schon lange vor dem Beginn eines der absoluten Highlights Schmiere im Bereich „F“… und die vorrangig „jungen“ FCI-Fans wurden belohnt: Schon fünf Minuten vor offiziellem Start warten Kapitän Marvin Matip und Co. da und nahmen Platz ein zur großen Autogrammstunde.

Vor Ort war der Kader der Schanzer inklusive der Neuzugänge Charlie Benschop, Konstantin Kerschbaumer, Thorsten Röcher, Agy Diawusie, Osayamen Osawe, Lucas Galvao und Benedikt Gimber. Und auch das Trainerteam ließ es sich nicht nehmen, mit von der Partie zu sein. So ergaben sich für unsere Fans und Freunde des FCI auch wunderbare Gelegenheiten zu Schnappschüssen mit den Profis.


Zwei Altbekannte, aber nicht minder gefordert beim Signieren: Rechtsverteidiger Freddy Ananou und Innenverteidiger Phil Neumann.


Auch am Info-Stand der Schanzer war mächtig Betrieb (Fotos: FCI).

Nach gut einer Stunde war Schluss und unsere Jungs verabschiedeten sich bester Laune zu den Klängen des „Schanzer Herz“. Schließlich hatten sie im Hinblick auf die bevorstehende Saison eine Menge Zuspruch und Motivation erhalten. Vielen Dank an alle, die uns im Westpark besucht haben!