„Dieses Gefühl müssen wir den Fans am Sonntag geben“ – Die PK vor Paderborn

Coach Rüdiger Rehm hofft auch beim Schanzer Heimspiel auf den lautstarken Support der Fans und ein „Wir-Gefühl“ im Audi Sportpark. (Foto: Bösl/KBUMM)

„Dieses Gefühl müssen wir den Fans am Sonntag geben“ – Die PK vor Paderborn

16. April, 2022 13.30 Uhr

Lobende Worte fand Rüdiger Rehm für den lautstarken Support der FCI-Fans schon am vergangenen Wochenende in Regensburg und auch im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 13.30 Uhr) betonte er nochmal die Bedeutung dieses positiven Gefühls. Mit dem SCP reist allerdings das beste Auswärtsteam der Liga nach Ingolstadt und noch dazu eines, gegen das der FCI in den letzten Jahren zu selten Zählbares holen konnte. Über einen offensivstarken und doch schlagbaren Gegner sowie Neuigkeiten zum Schanzer Personal: