Dreimal geht`s noch: Paderborn kommt zum FCI

Am Freitag wieder gefordert: Philipp Hofmann (Foto: Stefan Bösl) und Co.

Dreimal geht`s noch: Paderborn kommt zum FCI

08. April, 2014 15.00 Uhr

Noch drei Heimspiele stehen in der laufenden Saison an: Vor den Partien gegen Köln und Cottbus ist der SC Paderborn am kommenden Freitag im Audi Sportpark zu Gast (Anstoß: 18:30 Uhr). Der aktuelle Tabellendritte der 2. Bundesliga hat 49 Zähler im Gepäck und ist die Tormaschine schlechthin: Schon 53mal trafen die Ostwestfalen ins Schwarze…

Unsere Schanzer hingegen bauen auf die drittbeste Defensive (30 Gegentore) und spielten zuletzt viermal „zu Null“. Nach dem Remis gegen die SpVgg Greuther Fürth steht also erneut eine spannende Begegnung bevor.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten feiert dabei Philipp Hofmann. Der 21-Jährige spielte im vergangenen Jahr beim SCP. Er und seine Mitspieler freuen sich natürlich auf euren Support am Freitagabend. Auf geht`s, Schanzer!